- Abkürzungsverzeichnis
- Abbildungsverzeichnis
- Tabellenverzeichnis
- Prolog
- 1 DEUTSCHE UNTERNEHMEN UND DIE HERAUSFORDERUNG POLEN
- 2 MAKRO-RAHMEN FÜR DEUTSCHE ERZEUGNISSE IN POLEN (UMWELTBEZOGENE FAKTOREN)
- 2.1 Objektiver Entwicklungsstand Polens
- 2.2 Subjektiver Entwicklungsstand Polens
- 2.3 Die Wahrnehmung Deutschlands und seiner Bürger durch die polnische Bevölkerung
- 2.4 Abschließende Beurteilung des Makro-Rahmens
- 3 MIKRO: DAS KAUFVERHALTEN POLNISCHER KONSUMENTEN, INSBESONDERE BEZÜGLICH DEUTSCHER SACH- UND DIENSTLEITUNGEN (KONSUMENTENBEZOGENE FAKTOREN)
- 3.1 Generelle Einstellung zum Konsum
- 3.2 Unmittelbar kaufbezogene Aspekte des polnischen Konsumenten-Verhaltens
- 3.3 Mittelbar kaufbezogene Aspekte des polnischen Konsumentenverhaltens
- 4 POLNISCHER KONSUMENT: FREUND ODER FEIND? - CHANCE ODER BARRIERE?
- LITERATURVERZEICHNIS
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856947