China champions : wie deutsche Unternehmen den Standort China für ihre globale Strategie nutzen
Year of publication: |
2005 ; 1. Aufl.
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Other Persons: | Kaufmann, Lutz (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | China | Direktinvestition | Unternehmen | Expansionsstrategie | Deutschland |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Kaufmann, Lutz, (2005)
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China Champions : how German companies can successfully integrate China into their global strategies
Kaufmann, Lutz, (2005)
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Internationalisierung und Unternehmenserfolg
Glaum, Martin, (1996)
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Innovationen im Controlling am Beispiel der Entwicklung monetärer Kennzahlensysteme
Bausch, Andreas, (2000)
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Robuster Fahrplan - Management der Versorgungskette
Kaufmann, Lutz, (2001)
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Controlling internationaler Supply Chains :Positionierung - Instrumente - Perspektiven
Kaufmann, Lutz, (2001)
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