Client-server-Technologie in der Unternehmenspraxis : Vision und Realität der Informationsverarbeitung im restrukturierten Unternehmen
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Other Persons: | Karer, Albert (contributor) ; Müller, Bernd (contributor) |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Client-Server-Konzept | Informationsmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Realisierungsaspekte des Client/Server-Konzepts
Schwickert, Axel C., (1996)
-
Wettbewerbs- und Organisationsrelevanz des Client/Server-Konzepts
Schwickert, Axel C., (1996)
-
Gundlagen des Client/Server-Konzepts
Schwickert, Axel C., (1996)
- More ...
-
Optimale Prozessorganisation im IT-Management : ein Prozessreferenzmodell für die Praxis
Karer, Albert, (2007)
-
Bedürfnisorientierte Unternehmenspolitik am Beispiel von Universalbanken in Deutschland
Müller, Bernd R., (1997)
-
Optimale Prozessorganisation im IT-Management : Ein Prozessreferenzmodell für die Praxis
Karer, Albert, (2007)
- More ...