Controlling - Nutzen für den Kunden stiften
Die Unternehmer haben es mit hohem Effizienzdruck, mit globalem Preis-Wettbewerb und mit anspruchsvollen, informierten Kunden zu tun, die Fehler immer seltener verzeihen. Diese Umstände zwingen dazu, über Rationalisierung und Veränderung der Prozesse nachzudenken, um die Kosten bei konstanter Produkt- und Servicequalität zu senken...
Institutions: | VEND Consulting GmbH |
---|---|
Published in: | |
Subject: | Controlling | controlling | Marketing | marketing |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Qualitätsmanagement : Eine Aufgabe des Controllings, des Marketings oder des Risikomanagements?
Wrede, Florian, (2008)
-
Marketingcontrolling - eine neue Perspektive
Reinecke, Sven, (2000)
-
Konzeptionelle Anforderungen an Marketing-Kennzahlensysteme
Reinecke, Sven, (2000)
- More ...
Similar items by person