Corporate Design Praxis : das Handbuch der visuellen Identität ; Leitbildanalyse, Entwurfskriterien, Logo und Basisdesign, Corporate-Design-Prozess, Kosten
Alternative title: | Corporate-Design-Praxis |
---|---|
Year of publication: |
2011 ; 4., komplett neu bearb. Aufl.
|
Authors: | Dunkl, Martin |
Publisher: |
Wien : LexisNexis |
Subject: | Corporate Design |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Corporate-Design-Praxis : das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen
Dunkl, Martin, (2005)
-
Marketing im öffentlichen Dienst unter der besonderen Berücksichtigung gestalterischer Aspekte
Fandrey, Jörg, (1998)
-
Imageverbesserung durch mediumgerechte Umsetzung der Corporate Identity im Internet
Gans, Thilo, (2004)
- More ...
-
Corporate-Design-Praxis : das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen
Dunkl, Martin, (2005)
-
Corporate-Design-Praxis : das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen
Dunkl, Martin, (2005)
-
Corporate Code : Wege zu einer klaren und unverwechselbaren Unternehmenssprache
Dunkl, Martin, (2015)
- More ...