CSR in der gesetzlichen Krankenversicherung : die Verbindung zwischen Marketing, CSR und Digitalwirtschaft
Gabriele Ackermann
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Ackermann, Gabriele |
Published in: |
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-662-53201-8. - 2017, p. 947-957
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Computerunterstützung | Computerized method | Online-Marketing | Internet marketing | Gesetzliche Krankenversicherung | Public health insurance | Deutschland | Germany |
Saved in:
Online Resource
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Peters, Björn, (2017)
-
Corporate Social Responsibility verpasst die Digitalisierung
Knaut, Andreas, (2017)
-
Die Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft - Aktuelle Trends und zukünftige Herausforderungen
Schultze, Astrid, (2017)
- More ...
Similar items by person