Customer Lifetime Value : Entwicklungspfade, Einsatzpotentiale und Herausforderungen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Heidemann, Julia ; Kamprath, Nora ; Görz, Quirin |
Published in: |
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly. - Heidelberg : Springer, ISSN 0344-9327, ZDB-ID 127400-4. - Vol. 59.2009, 4, p. 183-199
|
Subject: | Kundenwert | Customer value | Kundenanalyse | Customer analysis | Modellierung | Scientific modelling |
-
Bestandskundenmarketing von Versicherungsunternehmen
Eurich, Andreas, (2001)
-
Customer lifetime value analysis : an integrated empirical framework for measurement and explanation
Reinartz, Werner Josef, (1999)
-
Bestandskundenmarketing von Versicherungsunternehmen
Eurich, Andreas, (2001)
- More ...
-
Customer Lifetime Value -Entwicklungspfade,Einsatzpotenziale und Herausforderungen
Heidemann, Julia,
-
Kundenintegration in Geschäftsprozesse vonFinanzdienstleistungsunternehmen
Heidemann, Julia, (2011)
-
Heidemann, Julia, (2011)
- More ...