• 1 Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages
  • 1.1 Das Zielsystem der Unternehmung und seine Erreichung durchVerhaltensbeeinflussung
  • 1.2 Markenimages als Auslöser von Verhalten
  • 1.3 Entstehung und Beeinflussung von Markenimages
  • 1.4 Definitorische Abgrenzung des Begriffs Branchenimage
  • 1.5 Forschungsfragen zum Einfluss des Branchenimages auf dasUnternehmensmarkenimage
  • 2 Stand der Forschung zum Einfluss des Branchenimages auf dasUnternehmensmarkenimage
  • 2.1 Forschungsarbeiten mit direktem Erklärungsgehalt zum Einfluss desBranchenimages auf das Unternehmensmarkenimage
  • 2.2 Forschungsarbeiten mit indirektem Erklärungsgehalt für denZusammenhang von Branchenimage und Unternehmensmarkenimage.
  • 2.3 Darstellung des theoretischen Bezugsrahmens zum Einfluss desBranchenimages auf das Unternehmensmarkenimage
  • 3 Implikationen und Handlungsmöglichkeiten für Unternehmen
  • 3.1 Implikationen des Einflusses des Branchenimages auf dasUnternehmensmarkenimage für Unternehmen
  • 3.2 Handlungsoptionen für Unternehmen bei negativem Einfluss desBranchenimages
  • 4 Ausblick
  • 5 Literaturverzeichnis
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