Das kundenorientierte CRM-Mindset : Wie profitable Kundenbeziehungen entstehen – so bringen Sie Prozesse, Menschen und Technologie auf Erfolgskurs
von Jasmin Altenhofen
CRM: Grundlagen und Bedeutung für Unternehmen -- CRM-Prozesse gestalten und kundenorientiert ausrichten: Strategischer, analytischer und operativer CRM-Prozess -- Die CRM-Technologie ist Unterstützer der Prozesse und Menschen: u.a. Aktuelle Marktübersicht CRM-Software und der Auswahlprozess -- Der Mensch und seine Bedeutung für das CRM: Die Kundenorientierung als entscheidender Erfolgsfaktor für das CRM - Maßnahmen zur Transformation der Kundenorientierung - Die Kunden als Menschen emotional binden.
Year of publication: |
2022
|
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Authors: | Altenhofen, Jasmin |
Publisher: |
2022.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2022.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | Kundenorientierung und customer centricity | CRM Beispiele CRM Strategie CRM Praxis | One-to-one Marketing | Lead Generierung und Kampagnenmanagement | Customer Experience Management | CRM System | Net Promoter Score | Customer Data Platform | Data Management Platform | Kundenbindung mit Growth-Mindset | Kundenwert Customer Lifetime ValueCustomer Satisfaction Score | Kundenwert berechnen | Kultur für Kundenorientierung | CRM operativ |
Saved in:
Online Resource
Extent: | 1 Online-Ressource(XX, 303 S. 80 Abb.) |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-38963-5 ; 978-3-658-38962-8 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-38963-5 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013431264
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