Datengetriebenes Marketing : wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können
Year of publication: |
[2020]
|
---|---|
Authors: | Rashedi, Jonas |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Daten | Data | Automatisierung | Automation |
Extent: | 1 Online-Ressource (X, 57 Seiten) Illustrationen |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 978-3-658-30842-1 ; 978-3-658-30841-4 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-658-30842-1 [DOI] |
Classification: | Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Datengetriebenes Marketing : wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können
Rashedi, Jonas, (2020)
-
Marketing analytics : Perspektiven - Technologien - Anwendungsfelder
Halfmann, Marion, (2022)
-
Marketing Analytics : Perspektiven - Technologien - Anwendungsfelder
Halfmann, Marion, (2022)
- More ...
-
Das datengetriebene Unternehmen : erfolgreiche Implementierung einer data-driven Organization
Rashedi, Jonas, (2022)
-
Datengetriebenes Marketing : wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können
Rashedi, Jonas, (2020)
-
Customer-Data-Plattformen : Grundlagen, Systeme, Implementierung und Prozesse
Rashedi, Jonas, (2023)
- More ...