Demographischer Wandel und verändertes Leseverhalten der jüngeren Generation : wie reagieren die Zeitungsverlage?
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Rager, Günther ; Piper, Jessica |
Publisher: |
Berlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Stabsabt. |
Subject: | Zeitung | Newspaper | Lesen | Reading | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Jugendliche | Youth | Deutschland | Germany |
-
Einflußfaktoren auf die Abonnementsentscheidung bei lokalen Tageszeitungen
Rinsdorf, Lars, (2003)
-
Jugendliche als Zielgruppe : Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing
Diekhof, Andrea, (1999)
-
Die MTV-Mindset-Studien : Jugendmarketing mit Subkulturen und Lebensstilen
Hamm, Ingo, (2003)
- More ...
-
Unternehmenskommunikation : Dokumentation zum Dortmunder Symposium vom November 1992
Meissner, Hans Günther, (1993)
-
Wer beherrscht die Medien? : die 50 größten Medienkonzerne der Welt ; Jahrbuch ...
Hachmeister, Lutz, (2005)
-
Auswirkungen der Reorganisation der WAZ-Mantelredaktionen auf Produktqualität und Markenprofile
Rinsdorf, Lars, (2010)
- More ...