Der Beitrag des Kundenbindungsmanagements zum Sanierungserfolg von Unternehmen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Töpfer, Armin ; Lehr, Daniela |
Published in: |
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-540-22062-6. - 2008, p. 555-569
|
Subject: | Krisenmanagement | Crisis management | Unternehmenssanierung | Business recovery | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Die Unternehmenskrise als Chance : innovative Ansätze zur Sanierung und Restrukturierung
Bickhoff, Nils, (2004)
-
The role of the customer in turnarounds
Wallace, Lowell C., (2009)
-
The attestation of corporate turnaround plans in Italy : operating problems and possible solutions
Caputo, Andrea, (2016)
- More ...
-
Restrukturierung von Unternehmen mit Hilfe von Kundenbindungsmanagement
Töpfer, Armin, (2004)
-
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg : explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge
Lehr, Daniela, (2006)
-
Mithilfe von Kundenbindungsmanagement zum Sanierungserfolg von Unternehmen
Lehr, Daniela, (2009)
- More ...