Der Einfluss der Marke auf den Unternehmenswert : eine Analyse am Beispiel der Adidas Group
| Year of publication: |
2022
|
|---|---|
| Authors: | Eisenzapf, David ; Meser, Michael ; Reinbacher, Philipp |
| Published in: |
Corporate finance : Finanzierung, Kapitalmarkt, Bewertung, Mergers & Acquisitions. - Düsseldorf : Fachmedien Otto Schmidt KG, ISSN 2198-8889, ZDB-ID 2749568-1. - Vol. 13.2022, 9/10, p. 281-291
|
| Subject: | adidas AG | Unternehmenswert | Firm value | Markenname | Brand name | Sportartikelbranche | Sporting goods industry | Deutschland | Germany |
-
Ind, Nicholas, (2016)
-
Adidas and Reebok : what expatriate managers need to manage M&As across cultures
Kempf, Matthias, (2016)
-
Unternehmen Sport : die Geschichte von adidas
Karlsch, Rainer, (2018)
- More ...
-
Gries, Lukas, (2020)
-
Meser, Michael, (2019)
-
Meser, Michael, (2014)
- More ...