Der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Kaufverhalten - eine empirische Analyse im B2C-Bereich
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Roos, Melanie ; Gassert, Anna |
Publisher: |
Tübingen : Eberhard Karls Universität Tübingen, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät |
Subject: | Purchase Behaviour | Economic Crisis |
Series: | |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Working Paper |
Language: | German |
Other identifiers: | 639437869 [GVK] hdl:10419/45808 [Handle] RePEc:zbw:tuedps:329 [RePEc] |
Classification: | M31 - Marketing |
Source: |
-
Der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Kaufverhalten - eine empirische Analyse im B2C-Bereich
Roos, Melanie, (2010)
-
Janšto, Erik, (2024)
-
How Fragrant are perfumes? A Micro Perspective from Middle East
Pillai, Rajasekharan, (2009)
- More ...
-
Der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Kaufverhalten : eine empirische Analyse im B2C-Bereich
Roos, Melanie, (2010)
-
Der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Kaufverhalten - eine empirische Analyse im B2C-Bereich
Roos, Melanie, (2010)
-
Der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Kaufverhalten - eine empirische Analyse im B2C-Bereich
Roos, Melanie, (2010)
- More ...