Der Einfluss des Internets auf die Veränderung touristischer Wertschöpfungsprozesse unter besonderer Berücksichtigung des Faktors Vertrauen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Brözel, Claudia |
Published in: |
Tourismus und Internet : Reisen und Reisevorbereitung in der neuen Informationswelt. - Berlin : uni-edition, ISBN 3-937151-98-2. - 2010, p. 9-118
|
Subject: | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Electronic Commerce | E-commerce | Vertrauen | Confidence | Transaktionskosten | Transaction costs | Neue Institutionenökonomik | New institutional economics |
-
Reviewing the online tourism value chain
Berne-Manero, Carmen, (2018)
-
Ökonomische Analyse elektronischer Märkte
Steyer, Ronald, (1998)
-
Die Grundlagen der digitalen Ökonomie : eine Analyse aus Sicht der neuen Institutionenökonomie
Hummel, Johannes, (2000)
- More ...
-
Tourismus und Internet : Reisen und Reisevorbereitung in der neuen Informationswelt
Brözel, Claudia, (2010)
-
No Trust - No Transaction : vertrauensbildende Maßnahmen im eCommerce möglich durch Social Media?
Brözel, Claudia, (2010)
-
Brözel, Claudia, (2011)
- More ...