Der Einfluss der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine Zusammenfassung empirischer Arbeiten und Leitlinien für die weitere Forschung auf diesem Gebiet
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Himme, Alexander |
Publisher: |
Kiel : Universität Kiel, Institut für Betriebswirtschaftslehre |
Subject: | Markteintritt | Terminplanung | Wettbewerbsstrategie | Unternehmenserfolg | Marktanteil | Theorie |
-
Himme, Alexander, (2005)
-
Himme, Alexander, (2005)
-
Conundra and progress : research on entry order and performance
Lieberman, Marvin B., (2013)
- More ...
-
Himme, Alexander, (2008)
-
Kostenmanagement: Bestandsaufnahme und kritische Beurteilung der empirischen Forschung
Himme, Alexander, (2008)
-
Erfolgsfaktoren des Kostenmanagements: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Himme, Alexander, (2008)
- More ...