Der Einfluss von Rankings auf den Absatz : eine empirische Analyse der Wirkung von Bestsellerlisten und Rangpositionen auf den Erfolg von Büchern
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Clement, Michel ; Hille, Anke ; Lucke, Bernd ; Schmidt-Stölting, Christina ; Sambeth, Frank |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 60.2008, 8, p. 746-777
|
Subject: | Ranking-Verfahren | Ranking method | Verkaufsförderung | Sales promotion | Buch | Book | Markt | Market | Empirische Methode | Empirical method |
-
Der Einfluss von Literaturkritik auf den Absatz von Publikumsbüchern
Kerstan, Wendy, (2006)
-
Jud, Brian, (2009)
-
It's good to be first : order bias in reading and citing NBER working papers
Feenberg, Daniel, (2015)
- More ...
-
Clement, Michel, (2008)
-
The influence of book advertising on sales in the German fiction book market
Shehu, Edlira, (2014)
-
Clement, Michel, (2009)
- More ...