Der Einsatz problembasierten Lernens im Blended-Learning-Studienmodell zur Erhöhung der Lernaktivität
Alternative title: | Increasing learning activity through problem-based learning in the blended learning study model |
---|---|
Year of publication: |
2021
|
Authors: | Bockshecker, Alina ; Ebner, Katharina ; Smolnik, Stefan ; Anschütz, Christian |
Published in: |
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, ISSN 2198-2775. - Vol. 58.2021, 6, p. 1420-1431
|
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Subject: | Blended Learning | Digitales Lehr‑/Lernkonzept | Gamification | Gestaltungsanforderungen | Lernerfolg | Problembasiertes Lernen | Design Requirements | Digital Education Concept | Learning Success | Problem Based Learning |
-
Bockshecker, Alina, (2021)
-
AC:DC – Agiles und kollaboratives digitales Klassenzimmer
Grogorick, Linda, (2021)
-
Design principles for high-performance blended learning services delivery
Bitzer, Philipp, (2016)
- More ...
-
Bockshecker, Alina, (2021)
-
STREAM - ein Smart-Mobility-System zur langfristigen Einbindung von Pendlern
Ebner, Katharina, (2020)
-
Anschütz, Christian, (2022)
- More ...