Der Word-of-Mouth-Effekt als kalkulierbare Größe in der Mediaplanung
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Anschütz, Tina ; Sonntag, Ralph |
Published in: |
Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2754-6. - 2011, p. 53-70
|
Subject: | Virales Marketing | Viral marketing | Werbeträger | Advertising media | Werbewirkung | Advertising effects | Spezialzeitschrift | Special interest magazine | Zeitschriftenverlag | Magazine publishing | Deutschland | Germany |
-
Nachhaltige Führung der GEO-Markenfamilie : Entwicklung und Perspektiven
Brüne, Gerd, (2011)
-
Esch, Franz-Rudolf, (2012)
-
Zur Werbewirkung von In-Game-Advertising : theoretische Fundierung und empirische Ergebnisse
Klein, Benjamin, (2009)
- More ...
-
Organisation aktiver Umwelthandbücher : ein Beitrag zum prozeßorientierten Dokumentenmanagement
Sonntag, Ralph, (1999)
-
Sonntag, Ralph, (2005)
-
Ausbildung und Nachwuchsförderung im Bereich Social Media
Riedel, Jana, (2011)
- More ...