Der Zugang zu Premium-Inhalten insbesondere für Multimedia-Anbieter
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Holznagel, Bernd ; Rosengarten, Volker |
Institutions: | European Research Center for Information Systems <Münster, Westfalen> |
Published in: | |
Subject: | Multimedia | Medienmarkt | media market | Wettbewerbsrecht | Competition law | Fernsehprogramm | Pay-TV | pay tv |
- 1. Einleitung
- 2. Ursachen undf Probleme der Exklusivvermarktung
- 3. Begrenzungen der Exklusivvermarktung durch das Europäische Recht
- 3.1 Sektorspezifische Maßnahmen
- 3.2 Europäisches Wettbewerbsrecht
- 4. Zugangssicherung als zentrale Aufgabe der Medienregulierung
- Literaturverzeichnis
-
Médias audiovisuels et concurrence : le cas de la télévision payante
Sannac, Nathalie, (2011)
-
Die Zukunft des dualen Systems : Aufgaben des dualen Rundfunkmarktes im internationalen Vergleich
Hamm, Ingrid, (1998)
-
Filk, Christian, (2010)
- More ...
-
Auswirkungen der TK-Regulierung auf die Internetmärkte dargestellt am Beispiel von Voice over IP
Holznagel, Bernd, (2005)
-
Die Zulässigkeit von Optionstarifen der T-Com nach dem neuen TKG
Holznagel, Bernd, (2004)
-
Becker, Jörg, (2004)
- More ...