• 1 EINLEITUNG
  • 2 XML: INFORMATIONSTECHNISCHE GRUNDLAGE
  • 2.1 ZIELE
  • 2.2 KONZEPT
  • 2.3 STRUKTURIERUNG VON DOKUMENTEN
  • 2.4 ABGRENZUNG ZU HTML
  • 3 VORGEHEN IM PROJEKT IMPULS EC
  • 4 DIDAKTISCHE GRUNDLAGE: PROBLEMORIENTIERTEANSÄTZE
  • 5 STRUKTURIERUNG MULTIMEDIALER LERNANGEBOTE
  • 5.1 PÄDAGOGISCHER FOKUS DES KONSTRUKTIONSPROZESSES
  • 5.2 CURRICULARE GRANULARITÄT
  • 5.3 DIDAKTISCHE FUNKTION
  • 5.4 MEDIALE PRÄSENTATIONSFORM
  • 5.5 DIDAKTISCHE ELEMENTTYP-ARTEN
  • 6 DIE PROBLEM-BASED LEARNING-DTD (PBL-DTD)
  • 6.1 STRUKTURKOMPONENTEN MIT CURRICULARER GRANULARITÄT
  • 6.2 STRUKTURKOMPONENTEN MIT DIDAKTISCHER FUNKTION
  • 6.3 STRUKTURKOMPONENTEN MIT MEDIALER PRÄSENTATIONSFORM
  • 7 FAZIT
  • 8 WEITERER FORSCHUNGSBEDARF
  • 9 LITERATUR
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869550