Die Anwendung von Gesichtserkennung im stationären Einzelhandel und ihre Auswirkungen auf die Kaufbereitschaft
| Year of publication: |
2020
|
|---|---|
| Authors: | Koch, Christina ; Simon, Marcus ; Mühlbäck, Klaus |
| Published in: |
PraxisWISSEN Marketing. - Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), ISSN 2509-3029. - Vol. 5.2020, 01/2020, p. 21-40
|
| Publisher: |
Berlin : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) |
| Subject: | Digitalisierung | Gesichtserkennung | Kaufbereitschaft | Konsumverhalten | Stationärer Einzelhandel |
-
Koch, Christina, (2020)
-
Research notes on digital business transformation and artificial intelligence
Leskovar, Robert, (2025)
-
Beacons als Instrument der digitalen Marketingkommunikation im stationären Handel
von Schnakenburg, Dirk, (2018)
- More ...
-
Koch, Christina, (2020)
-
Pilavcioglu, Burak, (2023)
-
Pilavcioglu, Burak, (2023)
- More ...