Die Besonderheiten der Werbeplanung im gewerblichen Einzelhandel
Year of publication: |
1967
|
---|---|
Authors: | Jacobi, Helmut ; Weinberg, Georg-Michael |
Published in: |
Internationales Gewerbearchiv : IGA ; Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 1435-6015, ZDB-ID 525286-6. - Vol. 15.1967, 3, p. 137-148
|
Subject: | Werbung |
-
Advertising and marketing practices on child obesity
Guittard, Christine, (2008)
-
Eurocodes promotion campaign : development and implementation ; final report
(2011)
-
(2000)
- More ...
-
Werbung im Einzelhandel : ein Beitrag zu offenen Fragen der Werbeforschung
Weinberg, Georg-Michael, (1970)
-
Das Einkaufsverhalten der Verbraucher
Weinberg, Georg-Michael, (1970)
-
Entwicklungstendenzen der Filialunternehmen
Weinberg, Georg-Michael, (1967)
- More ...