Die Bewährung von Ankerpreismodellen bei der Erklärung der Markenwahl
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Hruschka, Harald ; Fettes, Werner ; Probst, Markus |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 54.2002, 5, p. 426-441
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Preis | Price | Erwartungsbildung | Expectation formation | Preis-Absatz-Funktion | Price response function | Schätzung | Estimation | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Die Bewährung von Ankerpreismodellen bei der Erklärung der Markenwahl
Hruschka, Harald, (2000)
-
Müller, Holger, (2005)
-
Identifying segment-specific relationships between price behaviour and quality expectations
Stamer, Hans H., (2005)
- More ...
-
Die Bewährung von Ankerpreismodellen bei der Erklärung der Markenwahl
Hruschka, Harald, (2001)
-
Market segmentation by maximum likelihood clustering using choice elasticities
Hruschka, Harald, (2004)
-
Hruschka, Harald, (2004)
- More ...