- 1. Einleitung
- 1.1 Probleme der Datenlage
- 2. Struktur der Markt- und Meinungsforschungsbranche
- 2.1 Entwicklung der Markt- und Meinungsforschungsbranche seit 1986
- 2.2 Alter und Gründungsverläufe der Forschungsinstitutein der Markt- und Meinungsforschung
- 3. Größe der Institute
- 3.1 Höhe des Umsatzes
- 3.2 Anzahl und Struktur der Mitarbeiter
- 3.2.1 Anzahl und Struktur der festangestellten Mitarbeiter
- 3.2.2 Anzahl und Struktur der freien Mitarbeiter
- 3.2.3 Der Anteil akademischer Mitarbeiter
- 3.2.4 Anzahl und Struktur der Interviewer
- 4. Dienstleistungsangebote und -umfang der Forschungsinstitute
- 4.1 Die Leistungsangebote im Bereich Sozial- und Meinungsforschung
- 4.2 Die Struktur der Institute mit Sozial- und Meinungsforschungsangebot
- 5. Zusammenfassung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005854865