Die Destinationsmarke Bayern: Kritische Stellungnahme zur Rolle der Marke im Tourismuspolitischen Konzept der Bayerischen Staatsregierung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Metzler, Daniel ; Abler, Gerhild |
Published in: |
Tourismus und Regionalentwicklung in Bayern. - Hannover : Verlag der ARL, ISBN 978-3-88838-388-5. - 2013, p. 26-41
|
Publisher: |
Hannover : Verlag der ARL - Akademie für Raumforschung und Landesplanung |
Subject: | Destinationsmarketing | Destinationsmarke | Markenbildung | Markenführung | Markenerfolg | Tourismuspolitisches Konzept |
-
Metzler, Daniel,
-
Metzler, Daniel, (2013)
-
11 Irrtümer über Marken : So gelingen Markenaufbau und Markenführung
Munzinger, Uwe, (2016)
- More ...
-
Metzler, Daniel,
-
Metzler, Daniel, (2013)
-
Sustainability Criteria for Tourism Attractions: A Case Study of Germany
Ottenbacher, Michael C., (2015)
- More ...