Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik
Year of publication: |
2005 ; 7. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Domizlaff, Hans |
Publisher: |
Hamburg : Marketing-Journal, Ges. für Angewandtes Marketing |
Subject: | Markenartikel | Werbung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Designing brand identity : an essential guide for the whole branding team
Wheeler, Alina, (2013)
-
Designing brand identity : a complete guide to creating, building, and maintaining strong brands
Wheeler, Alina, (2006)
-
Botschafter der Markenidentität : eine ganzheitliche Betrachtung und Analyse
Hohenstein, Nicole, (2008)
- More ...
-
Es geht um Deutschland : massenpsychologische Stichworte für eine sozialpolitische Reform
Domizlaff, Hans, (1952)
-
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik
Domizlaff, Hans, (1992)
-
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik
Domizlaff, Hans, (1982)
- More ...