Die Identifikation und Bearbeitung von Online-Käufersegmenten : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Lingenfelder, Michael |
Published in: |
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1848-5. - 2001, p. 373-398
|
Subject: | Mobile Marketing | Mobile marketing | Marktsegmentierung | Market segmentation | Electronic Commerce | E-commerce | Deutschland | Germany |
-
Identifikation und Auswahl von Zielgruppen im E-Commerce : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Lingenfelder, Michael, (2003)
-
Heil, Bertold, (1999)
-
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
- More ...
-
Effizient studieren : Wirtschaftswissenschaften
Dichtl, Erwin, (1995)
-
100 Jahre Betriebswirtschaftslehre in Deutschland
Lingenfelder, Michael, (1999)
-
Internationale Markteintrittsstrategien im Versandhandel
Lingenfelder, Michael, (1998)
- More ...