• 1 AUSGANGSLAGE UND HANDLUNGSERFORDERNISSE
  • 2 DAS FORSCHUNGS- UND ENTWICKLUNGSPROJEKTIMPULSEC
  • 2.1 PROJEKTPARTNER UND ZIELSETZUNG
  • 2.2 THEORETISCHE GRUNDLAGEN
  • 2.3 PRINZIPIEN DER LEHR-LERN-PROZESSGESTALTUNG
  • 2.4 KOMPONENTEN UND FUNKTIONALITÄTEN FÜR EFFEKTIVES LERNENUND LEHREN
  • 3 POTENZIALE DER TECHNIK – HERAUSFORDERUNGEN ANDIE PÄDAGOGIK
  • 3.1 WIRTSCHAFTSINFORMATIK UND WIRTSCHAFTSPÄDAGOGIK –UNTERSCHIEDLICHE SICHT- UND VORGEHENSWEISEN
  • 3.2 STAND DER TECHNIK
  • 3.3 ARCHITEKTUR - SYSTEMTECHNISCHE GRUNDLAGE FÜR DASVORGESTELLTE KONZEPT
  • 3.4 ANFORDERUNGEN AN WIRTSCHAFTSPÄDAGOGEN UNDINFORMATIONSTECHNIKER
  • 4 PÄDAGOGISCH AKZENTUIERTE TECHNISCHE LÖSUNGEN– EINE SYNTHESE
  • 4.1 SCHRITTE BEI DER ENTWICKLUNG MULTIMEDIALER INHALTE
  • 4.2 AUFGABENFELDER FÜR WIRTSCHAFTSPÄDAGOGEN
  • 5 EIN KURZER AUSBLICK
  • LITERATUR
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869593