- 1 AUSGANGSLAGE UND HANDLUNGSERFORDERNISSE
- 2 DAS FORSCHUNGS- UND ENTWICKLUNGSPROJEKTIMPULSEC
- 2.1 PROJEKTPARTNER UND ZIELSETZUNG
- 2.2 THEORETISCHE GRUNDLAGEN
- 2.3 PRINZIPIEN DER LEHR-LERN-PROZESSGESTALTUNG
- 2.4 KOMPONENTEN UND FUNKTIONALITÄTEN FÜR EFFEKTIVES LERNENUND LEHREN
- 3 POTENZIALE DER TECHNIK – HERAUSFORDERUNGEN ANDIE PÄDAGOGIK
- 3.1 WIRTSCHAFTSINFORMATIK UND WIRTSCHAFTSPÄDAGOGIK –UNTERSCHIEDLICHE SICHT- UND VORGEHENSWEISEN
- 3.2 STAND DER TECHNIK
- 3.3 ARCHITEKTUR - SYSTEMTECHNISCHE GRUNDLAGE FÜR DASVORGESTELLTE KONZEPT
- 3.4 ANFORDERUNGEN AN WIRTSCHAFTSPÄDAGOGEN UNDINFORMATIONSTECHNIKER
- 4 PÄDAGOGISCH AKZENTUIERTE TECHNISCHE LÖSUNGEN– EINE SYNTHESE
- 4.1 SCHRITTE BEI DER ENTWICKLUNG MULTIMEDIALER INHALTE
- 4.2 AUFGABENFELDER FÜR WIRTSCHAFTSPÄDAGOGEN
- 5 EIN KURZER AUSBLICK
- LITERATUR
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869593