//-->
Die Medien in Deutschland zwischen Markt, Staat und Zivilgesellschaft : eine Langzeitbetrachtung für die Jahre zwischen 1950 und 2020 - Kurzfassung
Kops, Manfred, (2014)
Praxishandbuch Multimedia Marketing : Märkte - Produktion - Strategien
Urban, Thomas, (2015)
Langfristiger Wandel von Medienstrukturen : Theorie, Methoden, Befunde
Seufert, Wolfgang, (2013)
Atomenergie und ihre Bedeutung für die Energiewende : kann die Atomenergie einen Beitrag zum Erreichen der Klimaziele leisten?
Flasbarth, Jochen, (2022)
Zur Anwendung von Modellen und Verfahren der marxistisch-leninistischen Organisationswissenschaft bei der gekoppelten Prognosearbeit für Erzeugnissystem und Territorium
Ostwald, Werner, (1970)
FACHTHEMEN - Förderung von KWK -- Potenziale des Emissionshandels - Emissionshandel und KWK in Deutschland
Schäfer, Lutz, (2008)