Die neue Welt des Handels
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Mei-Pochtler, Antonella ; Hepp, Markus |
Published in: |
Retail Business : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster : mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4554-4. - 2013, p. 77-98
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Deutschland | Germany |
-
(1997)
-
Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben : das Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels
Falter, Hartmut, (1992)
-
Ahlert, Dieter, (1996)
- More ...
-
What Goliath Can Learn from David : The Hidden Role Models in Value Creation and Entrepreneurship
Mei-Pochtler, Antonella, (2000)
-
"Aspirational symbols of today's global society"
Mei-Pochtler, Antonella, (2018)
-
Mei-Pochtler, Antonella, (2004)
- More ...