Die Referenzanlage als Marketing-Instrument
Year of publication: |
1979
|
---|---|
Authors: | Günter, Bernd |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 31.1979, 8, p. 145-151
|
Subject: | Absatz | Investitionsgüter | Absatz und Verbrauch |
-
Fallstudien zum Investitionsgüter-Marketing
Backhaus, Klaus, (1977)
-
Marktselektion im internationalen Marketing für Investitionsgüter
Schneider, Dieter J. G., (1985)
-
Backhaus, Klaus, (1984)
- More ...
-
Project marketing and systems selling -- in search of frameworks and insights
Günter, Bernd, (1996)
-
Investitionsgüter-Marketing : Anlagen, Einzelaggregate, Teile, Roh- und Einsatzstoffe, Energieträger
Engelhardt, Werner Hans, (1981)
-
Probleme der Projektleitung und des Projektteam-Einsatzes im industriellen Anlagegeschäft
Günter, Bernd, (1983)
- More ...