Die Reverse Economy : Begriff, Wertschöpfungsmodelle und Erfolgsfaktoren kundenorientiertenUnternehmertums im Informationszeitalter
Year of publication: |
2001-02-01
|
---|---|
Authors: | Reichwald, Ralf ; Piller, Frank T. |
Published in: | |
Publisher: |
Institut für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften <München> / Lehrstuhl für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre |
Subject: | Management | Mass Customization | New Economy |
-
Brösel, Gerrit, (2004)
-
Cusomization and real time information access in integrated eBusiness supply chain relationships
Klein, Richard, (2007)
-
Bellemare, Jocelyn, (2017)
- More ...
-
Produktionsnetzwerke für Mass Customization - Potentiale, Arten und Implementation
Reichwald, Ralf, (2000)
-
Reichwald, Ralf, (2001)
-
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T., (2003)
- More ...