Die Stellenanzeige als Instrument des Employer Branding in Europa - eine Einführung
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Nielsen, Martin ; Luttermann, Karin ; Lévy-Tödter, Magdalène |
Published in: |
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa : interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-658-12718-X. - 2017, p. 11-27
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Anforderungsprofil | Occupational profile |
-
A carreira e o mercado de trabalho
Fernandes, Betta, (2014)
-
Gomes, Daniel Roque, (2019)
-
Lévy-Tödter, Magdalène, (2017)
- More ...
-
Nielsen, Martin, (2017)
-
(Visuelle) Stereotype in deutschen und französischen Nachhaltigkeitsberichten
Lévy-Tödter, Magdalène, (2019)
-
Luttermann, Karin, (2017)
- More ...