Dienstleistungsarbeit bei der Bundesbahn - Am Beispiel der ZugbegleiterInnen im IC-/EC-Dienst
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Renner, Andreas |
Published in: | |
Publisher: |
Sozialforschungsstelle <Dortmund> |
Subject: | Kundenorientierung | Arbeitsorganisation | Dienstleistungssektor Arbeit | service |
-
Sauer, Dieter, (2002)
-
Interaktive Dienstleistungen: Entwicklungspotenziale und Arbeitsanforderungen
Dunkel, Wolfgang, (2003)
-
Kundenorientierung und Leistung
Boes, Andreas, (2002)
- More ...
-
Dienstleistungsarbeit bei der Bundesbahn - Am Beispiel der Zugbegleiterinnen im IC-/EC-Dienst
Renner, Andreas, (1992)
-
Renner, Andreas, (1993)
-
Die Arbeitswissenschaften auf der Suche nach Wirksamkeit in der Qualitätsdiskussion
Renner, Andreas, (1995)
- More ...