Dienstleistungsarbeit bei der Bundesbahn - Am Beispiel der ZugbegleiterInnen im IC-/EC-Dienst
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Renner, Andreas |
Published in: | |
Publisher: |
Sozialforschungsstelle <Dortmund> |
Subject: | Kundenorientierung | Arbeitsorganisation | Dienstleistungssektor Arbeit | service |
-
Sauer, Dieter, (2002)
-
Interaktive Dienstleistungen: Entwicklungspotenziale und Arbeitsanforderungen
Dunkel, Wolfgang, (2003)
-
Kundenorientierung und Leistung
Boes, Andreas, (2002)
- More ...
-
Vernetzte Sphären' als Herausforderung für eine moderne Ordnungspolitik
Schick, Gerhard, (2000)
-
Nachhaltigkeit durch Wettbewerb
Gerken, Lüder,
-
Vernetzte Sphären' als Herausforderung für eine moderne Ordnungspolitik
Schick, Gerhard, (2000)
- More ...