Dienstleistungsmarketing : Planung und Gestaltung der Kundenbeziehungen
Year of publication: |
2002 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Kühn, Richard ; Fasnacht, Roger |
Publisher: |
Zürich : Verl. SKV |
Subject: | Dienstleistung | Marketing | Lehrbuch |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien
Meffert, Heribert, (2003)
-
Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien
Meffert, Heribert, (2006)
-
Wiesner, Knut A., (2007)
- More ...
-
Dienstleistungsmarketing : Planung und Gestaltung der Kundenbeziehungen
Kühn, Richard, (2002)
-
Kühn, Richard, (2001)
-
Strategische Frühwarnung als Aufgabe des Marketingcontrolling
Kühn, Richard, (2001)
- More ...