Dienstleistungsqualität im touristischen Leistungsverbund - Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit touristischer Destinationen - Kurzfassung
Die mit der Charakterlichkeit der touristischen Dienstleistungen einhergehenden Besonderheiten des Tourismus bedürfen einer spezifischen Betrachtung und eines ganzheitlichen Ansatzes im Hinblick die Erlangung einer, für den Kunden als optimal zu bezeichnenden Dienstleistungsqualität.(...)
Year of publication: |
2003-02-03
|
---|---|
Authors: | Müller, Heike |
Published in: | |
Publisher: |
Institut für Betriebswirtschaftliche Forschung <Zürich> |
Subject: | Marketing | marketing | Unternehmenskooperation | Verbund | unions |
Saved in:
Open Access
Extent: | 14336 bytes 4 p. application/pdf |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Classification: | Principles and forms of organisations ; Marketing. Other aspects ; Management of traffic. Tourism ; Individual Theses and Dissertations ; No country specification |
Source: | USB Cologne (business full texts) |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844499
Saved in favorites
Similar items by subject
-
International Labour Mobility and Unemployment
Bleaney, Michael F.,
-
Kompetenzentwicklung in Netzwerken - Einblick in das Forschungsprojekt Netzwerk Erdgeschichte
Pauls, Kerstin, (2002)
-
Horizontale Verbundstrukturen im deutschen Krankenhausmarkt : Potenziale, Prozesse und Praxis
Behar, Benjamin Isaak, (2009)
- More ...
Similar items by person