"Digitale Souveränität": Kontextualisierung des Phänomens in der Domäne der medial vermittelten öffentlichen Kommunikation unter besonderer Berücksichtigung von Reader Analytics
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Hagenhoff, Svenja |
Publisher: |
Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Buchwissenschaft, Professur für Buchwissenschaft, insb. E-Publishing und Digitale Märkte |
Subject: | Informationsfreiheit | Lesen | Medienökonomie | Reader Analytics | Souveränität |
Series: | Erlanger Beiträge zur Medienwirtschaft ; 14/2020 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Research Report |
Language: | German |
Other identifiers: | 1742343953 [GVK] hdl:10419/227582 [Handle] RePEc:zbw:fauebm:142020 [RePEc] |
Source: |
-
Hagenhoff, Svenja, (2020)
-
Reading to Young Children: A Head-Start in Life?
Kalb, Guyonne, (2013)
-
Trendstudie 2018: Lese- und Schreibverhalten der Generationen X, Y, Z
Hilgers-Sekowsky, Julia, (2018)
- More ...
-
Innovationsmanagement für Kooperationen : eine instrumentenorientierte Betrachtung
Hagenhoff, Svenja, (2008)
-
Universitäre Bildungskooperationen : Gestaltungsvarianten für Geschäftsmodelle
Hagenhoff, Svenja, (2002)
-
Innovationsmanagement für Kooperationen : eine instrumentenorientierte Betrachtung
Hagenhoff, Svenja, (2008)
- More ...