Digitale Strategie in der B2B-Kommunikation - ein Fallbeispiel : wie erfolgreich lassen sich Blockheizkraftwerke und Gasaggregate über Online-Kanäle verkaufen?
Frank Fuhrmann und Aljoscha Kertesz
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Fuhrmann, Frank ; Kertesz, Aljoscha |
Published in: |
Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing : Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-16773-4. - 2019, p. 111-124
|
Subject: | Caterpillar Energy Solutions GmbH | Maschinenbau | Machinery industry | Kraft-Wärme-Kopplung | Combined heat and power | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Online-Marketing | Internet marketing |
Saved in:
Online Resource
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Der deutsche Maschinenbau im Spannungsfeld zwischen Standardisierung und Individualisierung
Kleinaltenkamp, Michael, (2000)
-
Nachfrageorientierte Produktgestaltung auf Investitionsgütermärkten
Schmidt-Gallas, Dirk, (1998)
-
Service-Marketing : Inhalte, Umsetzung, Erfolgsfaktoren
Müller, Helmut, (1995)
- More ...
Similar items by person