Digitalisierung des stationären Einzelhandels vor und nach der ersten Corona-Welle am Beispiel der Stadt Xanten (Niederrhein)
| Year of publication: |
2021
|
|---|---|
| Authors: | Bauer, Matthias Johannes ; Siefen, Sophie ; Stevic, Valentina |
| Published in: |
Public Marketing und Social Marketing. - [Berlin] : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). - 2021, p. 97-108
|
| Subject: | Stationärer Einzelhandel | Digitale Kommunikation | Digitale Transformation | Online-Shopping | Social Media | Corona-Pandemie | hybride Verkaufsmodelle | Innenstadt | Standortmarketing |
-
Bauer, Matthias Johannes, (2021)
-
Stärkung der innerstädtischen Einzelhandelslagen vor dem Hintergrund des zunehmenden Online-Einkaufs
Stepper, Martina, (2014)
-
Stärkung der innerstädtischen Einzelhandelslagen vor dem Hintergrund des zunehmenden Online-Einkaufs
Stepper, Martina,
- More ...
-
Bauer, Matthias Johannes, (2023)
-
Bauer, Matthias Johannes, (2020)
-
Bauer, Matthias Johannes, (2021)
- More ...