Extent:
Online-Ressource (XXIX, 303 S)
graph. Darst.
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Thesis:
Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2012
Notes:
Description based upon print version of record
Relationshipmarketing -- Customer Perceived Value -- Customer Lifetime.- Value Effizienzmessung -- ​Modellierung -- Massenmarkt.
Geleitwort; Vorwort; Inhaltsübersicht; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Symbolverzeichnis; 1 Wertorientierung und dualer Kundenwert im Marketing; 1.1 Kundenwertmodellierung und Effizienzmessung in Forschung und Praxis; 1.2 Forschungslücke in der dualen Modellierung und Effizienzmessung im Massenmarkt; 1.3 Erarbeitung eines Modells zur Steuerung des dualen Kundenwerts als Zielsetzung; 1.4 Gang der Untersuchung; 2 Wertorientierte Unternehmensführung und Kundenwert; 2.1 Relationshipmarketing im Zuge der wertorientierten Unternehmens-führung
ISBN: 978-3-8349-4324-8 ; 978-3-8349-4323-1
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-4324-8 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275527