E-Commerce : Faktoren zum erfolgreichen Webshop alsBusiness-to-Consumer-Lösung mit der Webshopsoftware xt:Commerce
Ziel der Diplomarbeit ist es, wichtige Einflussfaktoren zur Steigerung derAbschlussrate (engl.: Conversion Rate) aufzuzeigen und diese durch einselbst entwickeltes Bewertungssystem einzuschätzen. Dazu umschließtdie Arbeit grundlegende technische Aspekte der Webshopsoftwarext:Commerce (Ver.: 3.04 - Sp.2.1) und geht auf die Besonderheiten desKunden am Beispiel einer Business-to-Consumer-Lösung ein. Hierzu liegt das thematische Hauptaugenmerk grundlegend auf Basisfaktoren,Faktoren zur Vertrauensbildung und Sicherheit, Faktoren zurKundengewinnung und -bindung sowie rechtlichen Faktoren.
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Springer, Ronny |
Publisher: |
Hochschule Mittweida / 01 Elektro- und Informationstechnik. 01 Elektro- und Informationstechnik |
Subject: | Electronic Commerce |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Customers' online shopping preferences in mass customization
Aichner, Thomas, (2013)
-
Strategic motive for introducing Internet channels in a supply chain
Hsiao, Lu, (2014)
-
Predicting individual behavior with social networks
Goel, Sharad, (2014)
- More ...