E-Learning unter der Gleichstellungsbrille: Zentrale Ergebnisse einer aktuellen Praxisstudie im Auftrag des AMS Österreich
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Bergmann, Nadja ; Danzer, Lisa ; Kargl, Maria ; Schweifer-Ruff, Patricia ; Weber, Friederike |
Publisher: |
Wien : Arbeitsmarktservice Österreich (AMS) |
Subject: | Erwachsenenbildungsforschung | Erwachsenenpädagogik | Digitalisierung | IKT | Informations- und Kommunikationstechnologien | Gleichstellungspolitik | Gender | Frauenförderung | Erwachsenenbildungspolitik | Qualifizierungen | Kompetenzentwicklung | Didaktik | Bildungssoziologie | Partizipation | Arbeitsmarktpolitik |
-
Bergmann, Nadja, (2021)
-
Steiner, Karin, (2020)
-
Steiner, Karin, (2020)
- More ...
-
Bergmann, Nadja, (2021)
-
AMS-Qualifikations-Barometer (2): AMS-QB 2003 und 2004. Vergleich der Ergebnisse und Strukturen
Archan, Sabine, (2005)
-
Archan, Sabine, (2004)
- More ...