E-Lernen - Hybride Lernformen, Online-Communities, Spiele
Year of publication: |
2005-05-01
|
---|---|
Authors: | Matiaske, Reiner ; Hölbling, Gerhart ; Reglin, Thomas ; Schorb, Bernd ; Kaelcke, Anne-Kathrin ; Holten, Susanne von ; Gebel, Christa ; Gurt, Michael ; Wanger, Ulrike |
Publisher: |
Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung <Bochum> |
Subject: | E-Learning | Computerspiel | Chatten <Kommunikation> |
- E-Lernen - Hybride Lernformen, Online-Communities, Spiele
- Hybride Arrangements des Lernen mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien (HYALIT)
- KOSFO - Kompetenzentwickling von Lernmittlern in selbstorganisierten Foren als neue Organisationsform
- Kompetenzentwicklung durch Internetkommunikation - wie Weiterbildner ihre fachliche Kompetenz mit Mailinglisten, Foren und Chats erweitern
- Kompetenzförderliche Poteniale popluärer Computerspiele
-
Chan, Chung-Shing, (2022)
-
An empirical analysis of ICT tools with gamification for the Indian school education system
Wadhwa, Charvi, (2021)
-
Zhou, Mi, (2021)
- More ...
-
Reiner, Matiaske, (2005)
-
Reiner, Matiaske, (2005)
-
E-Lernen: Hybride Lernformen, Online-Communities, Spiele. Teil II
Reiner, Matiaske, (2005)
- More ...