e-Paper: Kundenanforderungen an das Zeitungsmedium : Eine empirische Studie
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Thiem, Alexander ; Zinnbauer, Markus |
Publisher: |
Ludwig-Maximilians-Universität <München> / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung |
Subject: | Kundenorientierung | Elektronische Zeitung | Empirische Forschung | empirical research |
-
Huang, Lan-ying, (2012)
-
Eling, Martin, (2008)
-
Corporate environmental reporting: survey andempirical evidence
Ahsen, Anette von, (2004)
- More ...
-
E-Paper : Kundenanforderungen an das Zeitungsmedium von morgen ; eine empirische Studie
Zinnbauer, Markus, (2002)
-
Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt –eine Generationenfrage?
Zinnbauer, Markus, (2004)
-
Informationspfade von illoyalen Commodity-Kunden Eine Sequenzanalyse
Zinnbauer, Markus, (2004)
- More ...