Efficient Consumer Response - Studie zum Stand der Kundenorientierung
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Schröder, Hendrik ; Feller, Marc ; Großweischede, Markus ; Bretzke, Wolf-Rüdiger |
Published in: | |
Publisher: |
Universität <Essen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel |
Subject: | Kundenorientierung |
-
Studie zur Ausrichtungvon Banken an Kundenprozessenam Beispiel des Internet
Kahmer, Nicole, (2003)
-
Reisen in Bus, Bahn und Flugzeug –ein Fall für die Verbraucherpolitik!
Lell, Otmar, (2008)
-
The Concept of Solution Selling:Theoretical Considerations and Methods
Ahlert, Dieter, (2008)
- More ...
-
Schröder, Hendrik,
-
Schröder, Hendrik, (2000)
-
Steht ECR heute am Scheideweg?
Feller, Marc, (1999)
- More ...