Effizienzgewinne im Firmenkundengeschäft : E-Bilanz
Year of publication: |
Februar 2016
|
---|---|
Authors: | Meyer, Ulrich ; Holl, Daniel |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2016, 2, p. 49-50
|
Subject: | Unternehmensführung | Risikosteuerung | Firmenkunden |
-
Spezialist für Konsumentenkredite : Geschäftsmodelle
Hamacher, Eli, (2016)
-
Das Angebot macht den Unterschied
Schäfer, Sebastian, (2015)
-
FinTech-Kooperationen fördern die Kundenbindung : Geschäftsmodelle
Thabe, Tim, (2016)
- More ...
-
Gesundheitspolitik in der Kompromissfalle: Kein Problem gelöst, aber neue geschaffen
Breyer, Friedrich, (2006)
-
Mehr Wettbewerb in der privaten Krankenversicherung durch Übertragbarkeit der Alterungsrückstellung
Meyer, Ulrich, (2001)
-
Verbesserung des Wettbewerbs in der PKV durch Verstärkung der Wechseloptionen
Meyer, Ulrich, (2001)
- More ...