Eignung von Markenbewertungsansätzen im Sport
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Woratschek, Herbert ; Ströbel, Tim |
Published in: |
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-2751-1. - 2014, p. 433-446
|
Subject: | Markenimage | Brand image | Markenwert | Brand equity | Bewertung | Evaluation | Sportmarketing | Sports marketing | Deutschland | Germany |
-
Preisorientierte Markenwertmessung : eine Analyse auf Basis von Paneldaten
Maretzki, Jürgen, (2001)
-
Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
Bentele, Günter, (2003)
-
Repenn, Wolfgang, (2005)
- More ...
-
Ströbel, Tim, (2018)
-
Are New Perspectives for Modelling Value Creation Processes in Sport Organisations Necessary?
Woratschek, Herbert, (2006)
-
Is it really all about money? : a study on incentives in elite team sports
Maier, Christopher, (2016)
- More ...