Ein adaptiver Ansatz zur empirischen Ermittlung von Preisobergrenzen für Konsumgüter
Year of publication: |
1981
|
---|---|
Authors: | Hammann, Peter ; Lohrberg, Werner ; Schuchard-Ficher, Christiane |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 35.1981, 2, p. 73-87
|
Subject: | Preisgestaltung | Markttheorie |
-
Managerial analysis in marketing
Sturdivant, Frederick D., (1970)
-
Budach, Wolfgang, (1975)
-
Wiles, Peter John de la Fosse, (1961)
- More ...
-
Beschaffungsmarketing : eine Einführung
Hammann, Peter, (1986)
-
Beschaffungsmarketing : e. Einf.
Hammann, Peter, (1986)
-
Contributions of marketing research to the development of substitutive commodities
Hammann, Peter, (1976)
- More ...