Ein Markenzeichen für die Universität - Wie kann die Identität der Universität in einem Bild verdichtet werden?
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid ; Eichenlaub, Angelika |
Published in: | |
Publisher: |
Werkstatt für Organisations- und Personalforschung e.V. |
Subject: | Marke | Logogramm | Entwurf |
-
Wie soll die Zukunft werden?Fünf Zukunftswerkstättenfür denDeutschen Forschungsdialog „Futur“
Gaßner, Robert, (2003)
-
Karlowitsch, Martin, (1999)
-
Flexible Unterstützung kooperativer Entwurfsumgebungen durch einen Transaktions-Baukasten
Meckenstock, A., (1993)
- More ...
-
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2004)
-
Identitätsmanagement von Universitäten : Empfehlungen zur identitätsorientierten Logogestaltung
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2006)
-
What makes for trusting relationships in online communication?
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2010)
- More ...